Photos von Martin (Übersicht)

[Bild von Martin auf der Expo 2000]

Expo 2000 in Hannover

Das Bild ist genau für diese Seite entstanden.

Als wir in die Etage im Bischofskamp eingezogen sind, wollten wir für unsere "verkabelte WG" eine eigene Homepage aufbauen. Dafür hat Martin die Domain "bk30.de" angemeldet.

Einige Wochen später haben wir uns dann auf der Expo einen weisen Hintergrund gesucht und uns gegenseitig abphotographiert - für die Homepage.

Eine viertel Stunde vorher hatte Martin sein neues Handy gekauft (zum Messeaktionspreis) und war sehr zufrieden und überzeugt, dass er damit ein Schnäppchen gemacht hat.

[Bild von Martin im Herbst 1998]

Tagungshaus Gailhof im Herbst 1998

Die Gremienwochenenden stellen für die Aktiven immer einen frühen Höhepunkt des Semesters dar. Dort wird viel geredet, gefeiert, Verbindungen aufgebaut.

Wenn sich die Diskussion zu sehr im Kreis drehte, ist Martin lieber rausgegangen und hat schonmal den Grill vorgeheizt.

[Bild von Martin im Herbst 1998]

Heideheim, April 1999

Wieder ein Gremienwochenende.

Als AStA-Finanzreferent hat sich Martin einige Jahre lang um den organisatorischen Rahmen gekümmert.

Und um die Computer und die Kopierer und die Buchhaltung und und und ...

[Bild von Martin im April 1999] [Bild von Martin im April 1999]

Startseite | Bilder | Texte | Links | Kontakt